top of page

Whispering Walls

PNG Cover WW liegend.png

Softcover      17€

Hardcover    22€

Unterstützt die Autorin
indem ihr im Tredition
Shop kauft

Callum lächelte geheimnisvoll. »Vielleicht siehst du ja etwas, was den anderen all die Jahre entgangen ist.«

Die letzten Sommerferien vor dem Abitur verbringt Noah Baker im schottischen Dunfermline bei seiner Verwandtschaft. Fernab der Heimat soll er seine Insomnie kurieren.

In dem dunklen Wald hinter der Siedlung entdeckt Noah ein altes Haus. Die halbverfallenen Mauern ziehen ihn in ihren Bann, flüstern seinen Namen.

Als er durch die düsteren Räume streift, trifft er auf einen eigenartigen Jungen. Callum scheint einiges über das Anwesen zu wissen, und noch mehr zu verschweigen. Dabei verfolgen Callums blaue Augen Noah bis in seine Träume.

Was ist tatsächlich auf Lockwood Manor passiert?

Warum warnen ihn alle davor, es zu betreten?

Gemeinsam wollen sie das Geheimnis lüften. Doch jeder Schritt in Richtung der Wahrheit ist einer auf den Abgrund zu.

Whispering Walls
Whispering Walls erscheint sowohl als Taschenbuch, als auch als Hardcover und als Ebook

So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Taschenbuch wird mit dem dunklen Cover zu kaufen sein und das Hardcover bekommt die wunderschöne helle Variante des Artworks. Das Motiv unterscheidet sich bei beiden nicht, sondern nur die Farben.

Es war mein größter Wunsch einmal ein Buch von mir als Hardcover zu haben, und nun wird er schon so früh erfüllt.

Die Prints sind innen jedoch anders aufbereitet als das Ebook. Wer also das beste Leseerlebnis haben möchte, der greift zum Print.

Whispering Walls paperback small stack.png
bookstack hardcover.png

Buchtrailer

Whispering Walls
bottom of page