top of page
Whispering Pages Insta.png

Whispering Pages

Whispering Pages Insta.png
PNG Cover front liegend Pages.png

Softcover      17€

Hardcover    22€

Unterstützt die Autorin
indem ihr im Tredition
Shop kauft

Kannst du etwas finden, das nicht gefunden werden will?

Eigentlich ist Liam Walker nach Glasgow gezogen, um sich für eine Universität zu entscheiden. Stattdessen verbringt er seine Zeit lieber in der Dunnet Library, versteckt sich zwischen den Regalen, obwohl er den Büchern nichts abgewinnen kann.

Dafür begegnet er dort einem jungen Mann, der umso faszinierender ist. Kieran sorgt schnell dafür, dass Liam seine ursprünglichen Pläne vergisst. Er sucht schon seit Langem nach einem speziellen Buch, das nicht in der Bibliothek verzeichnet ist – bis Liam ihm seine Hilfe anbietet. Die alten Bücher flüstern ihm ohnehin heimlich zu.

Doch dann beginnen Angestellte einer nach dem anderen zu verschwinden. Liam wird klar, dass zwischen den hohen Regalen der Dunnet Library mehr als nur Schatten lauern…

Whispering Pages Insta.png
Whispering Pages erscheint sowohl als Taschenbuch, als auch als Hardcover und als Ebook

Auch diesen Teil der Haunted-Souls Reihe wird es sowohl als Softcover, als auch als Hardcover und als E-Book zu kaufen geben.

Inhaltlich sind alle Geschichten gleich.
Die Prints sind optisch noch etwas aufgewertet durch den Buchsatz, wie auch schon Whispering Walls.

Da muss man sich nur noch für eine Variante entscheiden...

bottom of page